30march RADIO - work life & balance

#31 Reden wir über Kreativität: Hooman Haghighat über mutige Lösungen, geistreiche Wortspiele, flüchtige „Instant“-Lifestyles und Pistazieneis

Episode Summary

Eine zwischendurch philosophische (Zeit-)Reise mit Wortspielen, Fussballanalogien und wertvollen Denkanstößen. Eine Folge als fast zweistündige – kostenlose – Therapiesession nicht nur für Kreative, WerberInnen und MarketerInnen, sondern für jede/n.

Episode Notes

Sei gespannt auf diese neue Folge mit Hooman Haghighat, einem diplomierten Grafik-Designer, preisgekrönten Werber und "Kommunikationsenthusiasten" in Salzburg. Eine Episode über An-Ziehung und Be-Ziehungen, weil schließlich sind in vielen Belangen, auch bei der Bewerbung, Herstellung, Konsumation von Produkten, Services und/oder Erlebnissen Menschen involviert.

Hooman ist in Shiraz im Iran geboren. Sein beruflicher Bogen spannt sich geografisch, ausgehend von Wien, über Berlin und Hamburg quer durch den deutschsprachigen Alpenraum. Seine Arbeiten und Erfolge wohl noch weit darüber hinaus. Apropos Erfolge, wenn ich mir die Liste seiner Awards ansehe, dann strahlen da nicht nur Cannes Lions oder Red Dot Design Awards - sondern ich fürchte, dass all seine Auszeichnungen wohl gar nicht in unser Podcast Studio gepasst hätten. 

Danke an dieser Stelle an die Gelegenheit ans Coworking Salzburg von Romy Siegel (https://coworkingsalzburg.com) für den freundlichen Empfang, den guten Kaffee und unsere Premiere in eurem wirklich schönen und zweckgemäß ruhigen Aufnahmestudio. 

Viel Freude beim Anhören,
Thomas

Linktipps, Podcasts & Videos

Zitate in dieser Folge

Songtipps “30march MUSIC” Playlist (Spotify) https://open.spotify.com/playlist/12vnfT3AMTW90bbs23Clbx?si=6b36d833096d4e28

Host: Thomas Sommeregger, Podcaster und Unternehmer-Berater in Salzburg
Gast: Hooman Haghighat, "Kommunikationsenthusiast" und diplomierter Grafikdesigner in Salzburg

Folge 30march im Web oder auf Instagram: https://linktr.ee/30march bzw. https://www.instagram.com/30mar.ch/. Unter https://podcast.30march.com/ kannst du alle Folgen anhören und findest weitere Links zu Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts etc. um diesen Podcast in deiner Lieblings-App zu abonnieren. Ich freue mich, wenn du weiterhin regelmäßig zuhörst!

Connecting the like-minded. 30march RADIO ist der Podcast mit Thomas Sommeregger. Ein Podcast, der seine Hörerinnen und Hörer nicht nur zum Denken anregen, sondern auch zum Handeln und Entscheiden führen soll. Gespräche, Gedanken und Erfahrungen aus work life & balance.

Feedback, Fragen, Input? Sehr gerne per E-Mail an podcast [at] 30march [dot] com.

Hast du mir schon eine Bewertung auf Apple Podcasts hinterlassen? Schließe dich gerne den bisherigen RezensentInnen an und vergib deine Sterne – und wenn du magst einen auch kurzen schriftlichen Kommentar.

30march RADIO: Ein Podcast, den mein jüngeres Ich sehr gerne gehört hätte.

Music by Mona Wonderlick

Free download: http://bit.ly/free-range-download

Cover image by Creating Click
Find out more: https://creatingclick.com