30march RADIO

#12 Hello America: Über „Wolfgang“ und mit Ricarda zu vielen neuen Themen – u.a. heiße Schlitten, kalte Pools sowie morgendliche Rituale zwischen Salzburg und L.A.

Episode Summary

Connecting the like-minded. 30march RADIO ist der Podcast mit Thomas Sommeregger. Hier dreht sich alles um Verbindungen: Generationen, Kontinente, Menschen, Synapsen uvm. In „Hello America“ spreche ich mit Freunden in den USA über dieses und jenes, heute zum dritten Mal mit Ricarda. Sie lebt und arbeitet seit gut einem halben Jahr in Los Angeles und berichtet über wahre vs. unwahre Vorurteile im "Supersize"-Land, morgendliche Rituale sowie Challenges und Supplements.

Episode Notes

Episode 12: Hello again, hallo Juli und… Hello America!

30march RADIO ist zurück: Nach ein paar Wochen (Veröffentlichungs-)Pause geht's jetzt wieder weiter. Mehrere neue Folgen und Gespräche sind schon im Kasten, hier ist die erste davon. 

Im Intro spreche ich über die neue Dokumentation "Wolfgang", die ich mir mit Begeisterung gleich am Erscheinungstag auf Disney+ angesehen habe. Die spannende Story über Celebrity-Chef Wolfgang Puck, hier ein kurzer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xDlGkFoj1TY

Mit Ricarda, die in Los Angeles ein weiters Mal  für unser Gespräch etwas früher ihren Wecker gestellt hat, unterhalte ich mich über morgendliche Rituale, wahre und unwahre Vorurteile über's "Supersize"-Land Amerika und auch darüber, welche Vorteile Kaltwasser-Sprünge  haben können. Schweizer, Sound Of Music und Parasiten spielen unter anderem auch eine Rolle in dieser Folge. Wie das alles zusammenhängt?  Das findest du nur beim Anhören heraus!

Disclaimer: Sämtliche angesprochene Maßnahmen und Rituale spiegeln ausschließlich subjektive Erfahrungen und Anwendungsfälle wider und stellen keinerlei verbindliche Empfehlungen für Dritte dar. Einige der Aktivitäten werden bzw. wurden von  professionellen Health Coaches und/oder Ärzten entwickelt und/oder begleitet. Wende dich unbedingt an gesundheitliche Vertrauenspersonen oder deinen Arzt, wenn du dir in Sachen Sport, Ernährung sowie Nahrungsergänzung  individuelle Empfehlungen holen willst.

Fragesteller: Thomas Sommeregger, Mastermind hinter 30march und Host von 30march RADIO

Die regelmäßige „Hello America“-Gesprächspartnerin Ricarda ist auch auf Instagram zu finden: https://www.instagram.com/ricardaxrose/

Die Playlist 30march MUSIC kannst du gleich auf Spotify abonnieren: https://open.spotify.com/playlist/12vnfT3AMTW90bbs23Clbx?si=GM9VhreGSAOrqrVWHJ6mOw – Ich habe soeben den Song "Put you records on" von Ritt Momney hinzugefügt. 

Folge 30march im Web oder auf Instagram: https://30march.com bzw. https://www.instagram.com/30mar.ch/. Unter https://podcast.30march.com/ kannst du alle Folgen anhören und findest weitere Links zu Spotify, Apple Podcasts, FYEO etc. um diesen Podcast in deiner Lieblings-App zu abonnieren. Ich freue mich, wenn du weiterhin regelmäßig zuhörst!

Connecting the like-minded. 30march RADIO ist der neue Podcast mit Thomas Sommeregger. Ein Podcast, der seine Hörerinnen und Hörer nicht nur zum Denken anregen, sondern auch zum Handeln und Entscheiden führen soll. Gespräche, Gedanken und Erfahrungen für einen besseren Mix von Work, Life & Balance.

Feedback, Fragen, Input? Sehr gerne per E-Mail an podcast [at] 30march [dot] com.

Hast du mir schon eine Bewertung auf Apple Podcasts hinterlassen? Schließe dich gerne den ersten Rezensent/Innen an und vergib deine Sterne und wenn du magst einen auch kurzen schriftlichen Kommentar.

30march RADIO: Ein Podcast, den mein jüngeres Ich sehr gerne gehört hätte.

Music by Mona Wonderlick
Free download: http://bit.ly/free-range-download

Cover image by The Creating Click
Find out more: https://thecreatingclick.com/